Fussballverband Bern/Jura

Foundation for Talents

Auch dieses Jahr wurde die beste Nachwuchsspielerin aus der Region geehrt. Der Preis im Wert von CHF 4‘000.- pro Spielerin wird von der Foundation for Talents gestiftet.

Siegerin bei den Mädchen ist Daria Willimann, Stammverein FC Schwarzenburg, heute Torhüterin bei den BSC YB Frauen U19 und seit dem 01.07.2021 auch in der Auswahl der U-19 der Schweizer Nationalmannschaft.

Die Preisübergabe in Form eines Checks wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiel der BSC Young Boys Frauen (NLA) am 14. November 2021 durchgeführt. Die Übergabe wurde vom Vorstandsmitglied des Stiftungsrates der „Foundation for Talents“, Frau Vania Kohli und dem Präsidenten des regionalen Fussballverbandes Bern/Jura, Peter Keller, gemacht.

zurück

Bärner Bär

Die Wöchentliche Regio-Sport Seite gibt es hier